Produktionsleiter/in Bäckermeister/in

Gebesee

Nahrungsindustrie

Gebesee

mback.de

Produktionsleiter/in Bäckermeister/in M-Back GmbH Gebesee Planung und Durchführung aller notwendigen Maßnahmen zur Einhaltung der Produktionseffektivität, Effizienz und Produktsicherheit; Einhaltung und Überwachung der Produktionsmengen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Lebensmittelbranche Mit Rund 300 Mitarbeitern Für Unsere Betriebsstätte In Gebesee Zur Herstellung Von Kühl- Und Tiefkühl-backwaren Suchen Wir Zur Festeinstellung Eine/n: Produktionsleiter/in Bäckermeister/in Hauptaufgaben: Planung Und Durchführung Aller Notwendigen Maßnahmen Zur Einhaltung Der Produktionseffektivität Effizienz Und Produktsicherheit Einhaltung Und überwachung Der Produktionsmengen Festlegung Und Kontrolle Aller Notwendigen Maßnahmen Zur Sicherstellung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Organisation Und Fachliche Leitung Der Produktion Anforderungsprofil Erfahrungen In Einer Industriebäckerei Sowie In Der Produktionsleitung Kenntnisse In Haccp Ifs Und Iso Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Belastbarkeit überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Team- Und Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Kenntnisse In Sap Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Aufstrebenden Unternehmen Bitte Schicken Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Eines Möglichen Eintrittsdatums Und Ihren Gehaltsvorstellungen Schriftlich Oder Per E-mail An: Piajust@mbackde Wwwmbackde Industriebäckerei Produktionsleitung HACCP IFS ISO Bäckermeister Backwaren Gebesee Fertigung Produktion Lebensmittel Erfurt Produktionsleiter/in Bäckermeister/in Planung Und Durchführung Aller Notwendigen Maßnahmen Zur Einhaltung Der Produktionseffektivität Effizienz Und Produktsicherheit Einhaltung Und Überwachung Der Produktionsmengen Gebesee Industriebäckerei Produktionsleitung HACCP IFS ISO Bäckermeister Backwaren Gebesee Fertigung Produktion Lebensmittel Erfurt

Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

Produktionshelfer (m/w)
   M-Back GmbH (Gebesee)

Mechatroniker/ Elektroniker/Elektroniker für Betriebs-und Anlagentechnik (m/w)

Abteilungsleiter (m/w/d) Wirtschaftsförderung
   Stadtverwaltung Neuss (Neuss)

Werkstudent (m/w/d) Rekrutierung von Studienteilnehmern via Telefon
   Profil (Barbaraviertel)

Planer*in (m/w/d) im Sachgebiet Räumliche Stadtentwicklungsplanung im Amt für Stadtentwick
   Stadt Köln (Köln)